„Wow – dass so etwas möglich ist“ war das Feedback der Teilnehmer an unseren Kunden nach einer digitalen Maklerveranstaltung. Die Teilnehmer waren also wirklich nachhaltig beeindruckt. Digitale Events müssen hochprofessionell konzipiert und umgesetzt werden: so wie eine gute Fernsehshow. Dabei spielt ein attraktiver Spannungsbogen und der richtige Content-Mix eine große Rolle. Ist das gegeben, werden Ihre Teilnehmer von Business TV begeistert sein und dieses Format auch in der Zukunft als wichtige und unkomplizierte Informations- und Dialogquelle erkennen.
Unser Best-Practice-Beispiel: Digitales Symposium “Fakten, Forschung, Fake News”
Eine sehr unterhaltsame, kurzweilige und sehr informative Sendung über 5,5 Stunden Sendezeit und dennoch mit einer niedrigen Absprungquote. Durch spannende Themen, hochwertige Moderator*innen und Speaker, Interaktionen mit dem Publikum, Videoeinspielern und einem perfekt vorbereiteten, abwechslungsreichen Programmablauf.
Fun Facts:
*15 Seiten Programmablauf
*75 unterschiedliche Programmelemente
*27 Filme und Einspieler
*11 Interaktionselemente mit dem Publikum
*5 Themenblöcke
*3 Flaschen Sekt nach einem langen Tag und getaner Arbeit
= 1 zufriedener Kunde
#businessTV
Neueste Kommentare